NEU NEU NEU NEU!



CRISTINA!

Exklusives und sehr sexy blondes Girl 18+ ... Ich bin sehr sinnlich, intelligent, gut erzogen und all das macht mich zu einer perfekten Frau, mit der Man(n) seine Zeit verbringen muss. Ein Treffen mit mir ist nicht nur sensationeller S*x, sondern auch eine Atmosphäre, in der ich immer versuche, auf dich einzugehen.

Ich bin für fast jede Art von S*x offen: Franz., Spanisch, leidenschaftliche Küsse, klassischer S*x in verschiedenen Stellungen, 69 ...

Wenn du den Geschmack der Leidenschaft auf dem höchsten Niveau erleben möchtest, dann ruf mich jetzt an, um eine unvergessliche Zeit mit mir zu geniessen.

P.S. Ich antworte nicht auf SMS. Ruf mich daher lieber an.“



Tel.: 0152-17264949

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17264949

Jäckstr. 27
Bamberg
Klingeln bei Christina

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.