Hi mein Süßer,

ich Alesia, eine natürlich, liebevolle und erotische Frau.
Ich habe viel Spaß beim Sex und liebe es neue Leute kennen zu lernen. Komm mich Doch mal besuchen, dann zeige ich Dir wie gut Sex mit mir sein kann. Ich bin für fast alles zu haben was zu Zweit Spaß macht.

Ich warte auf Dich!

Heiße Küsse,
Deine Alesia


PS.: Wenn Du etwas ganz besonderes möchtest, dann genieße Doch einen Dreier mit mir und meiner Freundin Ioana zusammen! Frag einfach danach!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75362328

Werderstr. 17
Bremen
Klingeln bei

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch, Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.