Nur mit Termin!

Wünscht Du Dir eine deutsche Lady mit scharfen Kurven an den richtigen Stellen? Was ich tue, passiert aus reiner Lust und ich bin dabei unglaublich fantasiereich. Ebenso wie Du es brauchst. Ich bin eine Frau, die sich Berührungen an all ihren erogenen Zonen wünscht und in der Lage ist einen oder sogar mehrere Org*smen zu bekommen, wenn Du meine zarte, behaarte Sp*lte mit Deiner Z*nge verwöhnst. Ich bin eine ungezogene, n*mmersatte N*mph*manin.
Eine Frau, die mindestens so geil ist wie Du. Wenn Du erleben möchtest, wie Deine heißesten Fantasien noch übertroffen werden, dann gib Dich mir vollkommen hin. Lass Dich von mir fes***n und ich stelle Dinge mit Dir an die Dich vor Geilheit wahnsinnig werden lassen …Und weil ich uners*ttlich bin und einfach nicht genug bekommen kann, liebe ich auch Sex mit 2 oder mehr Männern.

Auch für den ein oder anderen Fetisch kann ich mich sehr begeistern. Liebst Du es zum Beispiel Füße zu verwöhne, zu riechen und zu schmecken? Ich habe schöne und gepflegte Füße und liebe es sie von einem Fußfetischisten ausgiebig verwöhnen zu lassen.


Anrufe mit unterdrückter Nummer sowie SMS und WhatsApp werden nicht beantwortet!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-86339452

Bremen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

174 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40/42

Gewicht:

75 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

behaart

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Zofe

Bizarr Service:

Abb.
Bondage / Fess*ung
Bondage / Fess*ung passiv
Breath C.
BW-Behandl.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fetischspiele passiv
Gummi u. Latex
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

weitere auf Anfrage

Service