Kathrin, neu und hungrig!

Terminvereinbarung unter: 015258918562
Kitzingen, täglich von 14.00 - 22.00 oder nach Vereinbarung


Dich erwartet eine niveauvolle, deutsche Lady, neu im Gewerbe, dennoch sehr erfahren darin, dich ausgiebig zu verwöhnen und
den Alltag vergessen zu lassen. Tauche ein in meine Welt der Lust, Leidenschaft und Hingabe und erlebe mit mir die volkommene Geilheit. Ich bin dein fe*chter Traum, komm zu mir und lass ihn Wirklichkeit werden.

Da ich flexibel bin, komme ich auch gerne zu dir oder begleite dich bei Bedarf...ich bin eloquent, gebildet und habe Stil.

V*rkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

sonstiger Service:
Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, EL, Pr*statamassage
Fußerotik

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58918562

Holländer Weg 6a
Kitzingen
EG

heute 14 - 21 Uhr und n. Abspr.

Mo.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Di.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Do.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
So.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.14:00 - 21:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.