Cindy

Sinnliche Lustgöttin mit dem Temperament einer Wildkatze

P*re Lust, Ekstase, gegenseitiges Verführen, berühren und verwöhnen... lass uns nicht länger nur davon träumen sondern es wird Zeit der Lust nachzugeben und diese endlich mit allem zu entdecken.

Eroitk ist eine Begegnung der Sinne und wird nur durch uns beide zu einer Sinfonie der Leidenschaft.



PS: Meine Fotos zeigen nicht meine ganze Schönheit, für Tattooliebhaber bin ich ein absolutes Muss. Aus Diskretionsgründen sind meine Tattoos auf meinen Fotos nicht zu sehen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-73433130

auf Anfrage
Merseburg

heute 09 - 14:30 Uhr

Mo.09:00 - 14:30 Uhr
Di.Ruhetag
Mi.09:00 - 14:30 Uhr
Do.08:30 - 14:00 Uhr
Fr.08:30 - 14:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.