Nicky
scharfe Gespielin!

In meiner Welt, bist Du mein Fokus. Die Zeit, die wir zusammen verbringen wird etwas Besonderes sein, denn es ist unsere Zeit. Es dreht sich alles um Dich und mich, wenn wir zusammen sind. Ich bin freundlich, leidenschaftlich, positiv und engagiert, Du wirst sehen ;)

Ich bin sexy, kurvig, natürlich, stilvoll, aufgeschlossen, down to earth und spontan. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, so dass Du Dich wie ein König fühlen kannst ! Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen.

Ein Termin mit mir ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin von Natur aus sexy, verführerisch und sehr phantasievoll. Ich genieße was ich mache und Deine Zufriedenheit ist mein Ziel !!!

Ich kann es kaum erwarten, Dich zu treffen!

Größe: 165cm
OW: 80C Natur
Haare: lang, braun
Sprachen: deutsch, englisch

Specials:
Handentspannung, GV in allen Stellungen, Franz. gerne beidseitig, geile Busenspiele, 69, DT, EL, tiefe, intensive ZK, Fingerspiele, KB, Fußerotik (38), GF6, Küssen-Kuscheln-Streicheln…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75681367

Stahlgruberring 13
München
1. OG links bei Nicky

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D, stehend, natur

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.