BRANDNEU!

NATASCHA
aus Tschechien

eine heissblütige sexy Blondine!
Offen, freundlich und immer gut gelaunt. Ohne Starallüren!!!

Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn.

Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine n*turge*le... Geliebte, eine Nymphe mit Niveau – was immer Du willst.

Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben!

Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben.

Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir!

Tel.: 0157-32677805
auch Terminvereinbarung möglich.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-32677805

telefonisch erfragen
Ulm

Mo-So+FT 11-0 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.