JULIA

Hallo lieber Gast,

viele schreiben „Privat“!
Ich bin Privat!

Privat zwischen Limburg/Lahn und Wetzlar besuchbar!

Damit Du Dir auch sicher sein kannst, ob wir für ein Date harmonieren, rufe mich einfach an und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen!

Drei wichtige Info´s kann ich Dir aber schon jetzt verraten!

1) Da ich privat bin, mache ich Dates nur nach fester Terminabsprache!

2) Ich beantworte keine SMS bzw. WhatsApp Nachrichten, denn bei einem Erstkontakt kann man unmöglich feststellen, ob wir uns sympathisch sind oder nicht!

3) Ich vergebe nur Dates an Gäste mit übertragener Rufnummer.



Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, fremder Haut, ungezügelter Leidenschaft, heißen RS, vers. Dirty-Talk?
Oder stehst Du mehr auf erregende ZK, zärtliches schmusen, liebevolles franz. – gerne auch beidseitig und sinnlichem GF6?

Du möchtest aus Deinem Alltag ausbrechen und eine erotische Zeit mit mir erleben?
Ich möchte Dich verwöhnen und sehr gerne lasse ich mich auch von Dir verwöhnen!

- Neugierig & Experimentierfreudig
- Kuschelsex & Zärtlichkeit
- Wildheit & Leidenschaft
- Niveauvoll & verrucht
- Samtweich & rasiert
- Lady & L*der
- Feuer & Eis

Dies alles gehört für mich zu einem heißen Date!
Für Dich auch?

Deine geheimsten sexuellen Träume möchtest Du sehnsüchtig ausleben und mit allen Sinnen genießen?

Dann rufe mich doch einfach an!

Ein großes Dankeschön an meine lieben Gäste, für Ihre Treue, ihr Wiederkommen, ihr Verständnis für mehrmaliges Anrufen um einen Termin zu bekommen und DANKE….. dafür, dass ihr zuverlässig und pünktlich seid! Ich freue mich sehr, Euch wiederzusehen und Euch wieder verwöhnen zu dürfen!

Heißer Kuss

Eure

Julia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-10960700

Bitte telefonisch erfragen
Weilburg

nur besuchbar

heute 09 - 20 Uhr

Mo.09:00 - 20:00 Uhr
Di.09:00 - 20:00 Uhr
Mi.09:00 - 20:00 Uhr
Do.09:00 - 20:00 Uhr
Fr.09:00 - 20:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.