Bitte keine WhatsApp, Termine bitte mit mir telefonisch vereinbaren !!

Hallo lieber Gast,

endlich mal wieder ein schlankes, hübsches und Deutsches Girl 43J.,
das wirklich Spaß am SXX hat, ständig gei* ist und Dich mit einem Hammerservice verzaubert.

Ich bin Deine Laura, ein besonderer Leckerbissen in einem zierlichem Körper und einem hübschen Gesicht, einem netten und ganz natürlichem Wesen und werde es Dir nicht leicht machen, mir zu widerstehen.

Ich liebe Schmusen und ZK, beste Le**spiele und beim Kuschelse* werde ich Deine beste Freundin und Geliebte sein. Gerne aber darf es auch wilder und heftiger zur Sache gehen, denn als unvergesslich geiles L*der erfülle ich Dir jeden Wunsch ... lass mich Dich mit meiner Gei*heit anstecken!

Ich schnurre, schmiege mich an Dich, reibe mich an Dir, schmuse, le**e, nuckel, strecke Dir meinen knackigen Popo hin und dann lege ich Dich auf den Rücken und nehm Dich ran bis Deine Asche verglüht ..oder Du mich?!

Lerne mich, meine natürliche, aber auch versa*te Art kennen!

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Laura

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76487915

Wiesbaden

nur besuchbar

schlank-und-huebsch.you-ladies.de

heute 13:30 - 21:30 Uhr

Mo.13:30 - 21:30 Uhr
Di.13:30 - 21:30 Uhr
Mi.13:30 - 21:30 Uhr
Do.13:30 - 21:30 Uhr
Fr.13:30 - 21:30 Uhr
Sa.13:30 - 21:30 Uhr
So.13:30 - 21:30 Uhr
Feiert.13:30 - 21:30 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service