Bizzarlady Diana Diablo
– eine zugleich erotische Lady –

Das dominante Spiel in seiner vollen Bandbreite von zart bis hart bietet mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben.

Es ist mir eine Genugtuung, meine ausgeprägte Ader an dir auszuleben und eine Freude, dich als Objekt und Spielball meiner Laster und Leidenschaften fremdzubestimmen.

Eine facettenreiche, starke, aber auch einfühlsame Weiblichkeit wird Dir begegnen , deinem Verlangen und deinen Begierden einheizen, wenn, ja wenn du meine Regeln befolgst, denn nur ich gebe den Ton an! Nähe oder Distanz, du bekommst, was du verdienst, wenn dein Weg dich zu mir führt. Ich bespielt mit Leidenschaft den weissen sowie den schwarzen Spielbereich, bin zusätzlich im Dirty Bereich unterwegs und rundet das ganze mit einer Prise prickelnder Bizarrerotik ab.

Eine teuflisch gute Kombination!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.firstclassdomination.com

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.12:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 A

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service