Jenny bei V.I.P.-Massage

Alle Bilder ansehen

Ich bin Jenny und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Jenny

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

069-77067449

Kaiserleistr. 59
Offenbach am Main
2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

Anfrage senden

www.massage-erotik-frankfurt.de

heute 12 - 19 Uhr

Mo.12:00 - 19:00 Uhr
Di.12:00 - 19:00 Uhr
Mi.12:00 - 19:00 Uhr
Do.12:00 - 19:00 Uhr
Fr.12:00 - 19:00 Uhr
Sa.12:00 - 19:00 Uhr
So.12:00 - 19:00 Uhr
Feiert.12:00 - 19:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service