GANZ NEU IN DEIN STADT!

Hallo mein Liebster,
Ich bin Izumi aus Japan. Lass Dich von mir verführen!
Hallo,ich bin Izumi, 23 Jahre mit eine zarte und sensible Blüte aus dem fernen Japan.

Meine samtweiche Haut wartet darauf von dir berührt und liebkost zu werden. Ich möchte das Ziel deiner Begierde sein und von dir in voller Leidenschaft verwöhnt werden.

Bei mir bist du angekommen... ich gebe dir genau das was du suchst...Ich freue mich auf deine g***en Fantasien…

Zeige mir deine zarte Seite, oder strafe mich mit deiner Harten. Mein Service ist Programm, du bist nur einen Anruf enfernt ;-)

Ich freue mich auf Dich.
Izumi

Tel. 0152-14705331

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14705331

Hammerschmiedweg 20a
Augsburg
Nahe A8

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Japanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service