BRANDNEU IN BREMEN!!

Schön das du dich auf meiner Seite verirrt hast...

Du magst es wild und versa*t? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich kann dir fast alle deine Wünsche erfüllen, ob hart oder zart bei mir kannst du fast alle deine Fantasien ausleben. .....

Mit meinen jungen 21 jahren, habe ich viele geile Fantasien, die ich noch ausleben möchte. ....worauf stehst du denn so?
Mein sexy Body mit traummaßen raubt Dir den Verstand. ....fühlt sich nicht nur heiß an, macht sich auch ganz gut unter dir, auf, vor oder hinter dir oder. ...oder. ...oder

!!!Mega LustlOder mit Bombenqualitäten Knackar***, Naturbusen

!!!suchtgefahr garantiert! ! !

Und du wirst sehen " normal" hast du überall ,nur nicht bei mir; )
Und nun viel Spaß auf meiner Seite :*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-01985121

Bremen

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv

Service