Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Bremen - Lilly von Kobold666

Lilly mag ja etwas mehr Mensch geworden sein, aber das ändert an ihrer Super Performance nichts. Selten eine solche Top SDL besucht, die so Spitzenmäßig die Bedürfnisse des Gastes erfüllt. Ich weiß nicht wie häufig ich sie in Norddeutschland besucht habe, Hannover, Garbsen & vor allem Bremen immer wieder gerne. Gruß Kobold 666 :ThumbsUp:

Weiterlesen

Lilly 29 jährige Schönheit!

Lilly ist eine unwiderstehliche Naturschönheit die genau weiß was Mann will. Ihrem Charme und ihrem atemberaubenden Körper wirst du nicht widerstehen können.

Also besuche sie jetzt!

Tel.: 0157-74542011

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74542011

Insterburger Str. 15
Bremen
1. Stock bei Ring

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service