NEU IN DEINER STADT

Hallo lieber Gast herzlich Willkommen auf meinem Profil.


Ich bin klein,habe eine zarte,schlanke Figur,ein junges + 18 enges F..,und feste T*tten.

Jede Berührung meiner jungen Haut,ob an den Brüsten, zwischen den Schenkeln ober am Rücken...es fühlt sich gut an.

Trotz meines jungen Alters weiß ich genau was ich will.

Bereitw*llig lege ich mich nackt mit gespreizten Beinen vor Dich und kann es kaum erwarten,dass Du mich erforscht, liebkost und tief eindringt.

Erlebe meinen vibrierenden Körper und meine harten Nippel,die nach mehr verlangen.

Ich bin eine kleines L*derchen und möchte auch Dich verwöhnen, zärtliche, Berührungen,intimes Küssen, D*id*spiele, Gf6,Franz, Vergrugen umv, dabel bin ich sehr neugierig auf alles neues.


Deine Kleine Adelina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-34817574

Eichhofweg 2
Coburg
Tulpe

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service