Hey :)
Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist,
ich heiße Amalia und komme aus der Türkei.
Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit.
Besuche mich in meiner Verwöhnh*hle.
Sprich mit mir ganz offen über deine Wünsche denn ich bin für fast alle Abenteuer zu haben.
Entscheidest du dich mich zu buchen wirst du meine magischen Hände noch stundenlang danach auf deiner Haut spüren..
Ich kann sanft und zärtlichen bis zu dominant
strengen sein. Du hast die Wahl.
Sei dir sicher, du bist bei mir in besten Händen.
Ich möchte dass du mit einem Lächeln aus meiner Tür gehst,
das ist für mich das Wichtigste.
Aus diesem Grund gebe ich immer mein Bestes damit du dich unendlich wohl fühlst.
Warmes Öl, meine zarten Hände auf deinem Körper und eine entspannte Atmosphäre und du wirst dich fühlen wie im Himmel :)
ich freu mich auf Dich
Deine Amalia

Alles weitere kannst du mich Persöhnlich unter meiner Telefonnummer fragen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-62471877

Düsseldorf

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch, Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service