NEU

JASMIN
28J.
Halb Französin, halb Nordafrikanerin

Du möchtest ein geiles sexuelles Abenteuer? Warum nimmst du dann nicht einfach mich?
Ich biete dir fast alles, was du dir nur wünschen kannst! Ich bin ein uners*ttliches Girl, welches nicht genug bekommt. Bei mir bleiben kaum Wünsche unerfüllt. Meine weiblichen Rundungen üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Du wirst deine Hände nicht von mir lassen können.
Mein Service verheißt eine betörende und aufregende Zeit, denn ich erfülle deine geheimsten Wünsche und entführe dich in meine erotische Welt.
Vergiss deinen Alltag und erlebe mit mir geile prickelnde Stunden die du nie vergessen wirst.
Bis dann... deine Jasmin

0152-55798503

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55798503

Friedenstr. 3
Eisenach
Bei Jasmin

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

90 D

Typ:

südländisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.