BRANDNEU!


VICKI

Vom zärtlichen Küssen bis zu Stellungen aus deinen geheimen Träumen... Ich freue mich, wenn ich deinen heissen süßen **** auf meinen zarten Brüsten spüre... Wenn sich unsere Körper vereinen... Alle unsere aufregende Momente beende ich gerne mit einer entspannender Massage, so intensiv, wie auch sehr fein und sinnlich...
Am besten, du rufst mich an, schreibst SMS oder über WhatsApp, wenn du seriös bist, antworte ich immer...
Ich freue mich, bis wir uns kennenlernen...
Küsschen Viki



0151-75532693

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75532693

Frankfurt am Main
Nur Haus- und Hotelbesuche + Bürobesuche

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.