*** WINTER SPEZIAL FESTPREISE! ***

ALEXA

Alexa aus England zum ersten mal bei uns geile versa*te Girl mit Stil und Nivea
Leidenschaftliche,charmante Geliebte der Extraklasse.
Besonders gerne massiert sie dich mit ihrem ganzen Luxuskörper bei einer aufregenden ÖL-Massage ,Body-to-Body massage um Dich richtig heiss zu machen .
Sehr feminin und Elegant . Immer perfekt gestylt,geschminkt,lackierte Nägel und perfekt gekleidet. Dieskretion beiderseits selbsverständlich.
Ich bin 32 jahre jung und komme aus England. Ich habe eine schlanken Figur von Konfektion 34-36 und einen schönen Naturbusen von 70C
Ich werde Dich in mein Reich der vorzüglichen Lust und Leidenschaft entführten und Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice um den Verstand bringen..

0176-86693662

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-86693662

Moltkestr. 13
Friedrichshafen
EG Suite Cherry

Anfahrt/Route

www.suitecherry.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

70 C

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

UK

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.