PAMELA
Fast alles an Service was du dir wünscht!

Ich bin eine rassige Frau, und möchte euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig und habe ein großes Angebot an Service der jeden Kunden zufrieden stellt. Ich bin nur dann glücklich, wenn ihr es auch seid und ihr immer wieder zu mir kommt. Meine niedliche Art bringt selbst gestandene Mannsbilder um den Verstande.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43650529

Gera

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Service