Fanny - Brandneu in Deutschland!

Ich bin eine Sexhungrige N*mph. Ich brauche viel und ausgiebigen Sex,
es kann hart oder zart sein das wichtigste ist, dass es uns dabei gut geht. Meine Phantasie kennt keine Grenzen. Ich bin eine heiße fast Tabul. aus Ungarn. Ich will viel und immer Sex und möchte es mit dir erleben . . Mit meinem Service werden fast keine Wünsche offen bleiben.
Deine Träume, kannst du bei mir richtig ausleben.
Damen und anspruchsvolle Paare, können den Sex der Extraklasse und meine unstillbare Lust erleben.
Gönne dir eine Pause und gebe dir die Zeit. Ich verwöhne dich fast von A-Z, oder umgekehrt.
Lass mich nicht lange warten ,schenke dir die Auszeit - Du hast es verdient. Bei mir bist du zu 100 Prozent gut aufgehoben und erlebst den Sex der Extraklasse ohne Zeitdruck.
Das darfst Du nicht verpassen. Rufe mich an und besuche mich .
Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63723303

Halle (Saale)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.keine Angaben
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service