Hallo Fremder....
Ich bin Ayleen, ein vers**tes L*der, was Dich in die Welt der prickelnden Erotik entführen und Dir Deine Sinne zärtlich und vers**t rauben möchte....
Lass uns gemeinsam unsere wilden Phantasien ausleben und verborgene Feuer entfachen....
Lass mich nicht solange warten und mach schnell einen Termin mit mir, damit wir eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen....

Ich freue mich auf Dich, bis gleich......
Deine Ayleen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0171-9709257

Hammer Deich 57
Hamburg
1. Stock App. 10

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service