NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamellfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hotel um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-36403563

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

Herkunft:

Venezuela

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service