NEU FÜR DICH DA!

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich, Mega sexy und zuckersüß. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Sobald ich Deine Pr*cht in meinen Händen halte und in meinen M*nd führe, wirst Du sehr schnell merken, was ich meine...ich warte auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29066915

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
Klingeln bei Julia

nur besuchbar

https://www.haus16a.net

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 D

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS

Service