Hallo ich bin Mira - ich bin heiß, sexy und sehr offen für neue Erfahrungen. Erzähle mir von deinen Fantasien und ich werde deine Träume real werden lassen. Wenn du dich auf mich einlässt, willst du sicher nicht mehr aufhören ... ich liebe es schöne Erfahrung und unvergessliche Momente mit dir zu teilen. Ruf mich einfach an und bereite dich auf ganz besondere Dinge vor …

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71792768

Zollamtstr. 44
Kaiserslautern
EG Sommer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

exotisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.