NEU NEU NEU - endlich in Lingen!
Ich bin für Dich da! ----- ARINA-----

Moin, moin, mein Lieber, danke fürs Anklicken!
Was soll ich mir für Dich ausdenken? Mit den üblichen Sprüchen brauche ich Dir sicher nicht kommen, aber eines weiß ich. Dein Interesse wird sich lohnen!
Mein Plan ist, Dir schon an der Haustür den Kopf zu verdrehen damit Du die Welt da draußen vergisst. Ich werde Dich in einen Bann der Gelüste ziehen, so dass Dir schwindelig wird.
Ich werde Deine geheimsten Wünsche erraten, einfach anfangen und Dich von oben bis unten ganz langsam verrückt machen. Ganz sicher werde ich unterwegs die eine oder andere sensible Stelle entdecken, an der ich Dich reizen kann. Lass auch Du Deiner Fantasie freien Lauf, wie hättest Du mich gern? Traue Dich und lebe Deine Fantasien. Es macht mich wahnsinnig an, zu sehen, wie sich Deine Lust steigert und wenn Du dann völlig aus Dir raus kommst und Dich endlich fast h*mmungsl. fallen lässt. Dann gehe auch ich ab, wie....wird nicht verraten. Erlebe es.
Deine Erfüllung ist auch mein Erfüllung.
Ich bin ziemlich gespannt und freue mich auf Dich und darauf Dein total entspanntes, zufriedenes Lächeln beim Abschied zu sehen.

Bis gleich?

ARINA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23069838

Josefstr. 41
Lingen (Ems)
Klingeln bei Mädel-WG - diskreter Hintereingang

nur besuchbar

Anfrage senden

mädel-wg.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
WS
FS
NS aktiv
NS passiv
FF aktiv

Service