HEY IHR LIEBEN ICH HABE EINE NEUE TELEFONNUMMER
0179-4168859

Hey mein name ist Bella, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.

Wenn du Lust auf ein bisschen Abenteuer hast schreib mich über Whatsapp an und wir finden gerne einen Tag und eine Uhrzeit um dir deine Wünsche zu erfüllen.
Bei mir gibt es nur geschützten Sex!

An*l ist ein Tabu und Themen wie NS/ KV und andere Fetische umgehe ich .
Das auf den Fotos bin ich aber ich habe jetzt schwarze Haare in der Zwischenzeit ;)

Wenn du Interesse hast melde dich gerne auf Whatsapp mit :
-deinem Alter
-einem Foto von dir
-deinen Wünschen und Vorlieben
Und die Zeitspanne für die du mich gerne buchen würdest .:)

Meine Preise sind fest und daran gibt es leider nichts zu verhandeln.

Jetzt freue ich mich über eine Nachricht von dir,
deine Bella

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-4168859

Mannheim
ACHTUNG neue Telefonnummer!!!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Herkunft:

Italien

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service