Linda

Du suchst die vielleicht beste Thaimassage, die Du in der Gegend bekommen kannst??? Dann bist Du bei mir genau richtig!!! Ich bin PimPa und habe meine Massagetechniken in Thailand erlernen dürgfen und sie in den letzten jahren immer weiter verfeinert und verbessert. Ich biete Dir traditionelle Thaimassage, Body-to-body-Massage und Tantramassagen mit allem, was dazugehört.
Natürlich kannst du aber auch mehr bekommen! Ich erfülle Dir viele deiner Wünsche in privater und diskreter Atmosphäre.
Bitte ruf mich an oder komm einfach vorbei!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0571-3983685

Friedrich-Wilhelm-Str. 38
Minden
klingeln bei Linda

Anfahrt/Route

hot-linda.you-ladies.de

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service