Hallo mein lieber Unbekannter
Meine Name ist Jessica .. 26 Jahre, meine heißen Kurven lassen Männerherzen höher schlagen.
Ich liebe es,dich zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden ..
Alles was ich tue , tue ich mit Leidenschaft und Lust .
. Du suchst eine Auszeit von deinem Alltag? Ich habe deine Lust geweckt? Du möchtest, dass wir sinnliche Stunden miteinander verbringen sollten? Dann schreib mich doch einfach an und vereinbare ein Date mit mir!
ICH FREUE MICH AUF DICH

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29636329

München
auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36/38

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

Bürobesuche

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service