Misia
Ich empfange Dich
in meinem liebevoll eingerichteten Reich mit wohlklingender Musik. Erwartungsvoll lässt Du Dich fallen und beobachtest wie ich mich entkleide.

Vertraue Dich mir an um durch meine kunstvollen Berührungen bei entspannender Musik und vielleicht aphrodisirenden Düften in eine Welt der Wonne und Ekstase einzutauchen. Massagen heben nicht nur Verspannungen auf und lindern Schmerzen. Sie bewirken auch die Ausschüttung einer Kaskade von Endorphinen und verwandter Körpersubstanzen, die Immunsystem und Selbstheilungskräfte stärken, gesund und glücklich machen.

Ab jetzt bin ich nur noch für Dein Wohlbefinden da. Durch meine zärtlichen Berührungen mit warmen Öl wirst Du schnell alle Sorgen um Dich herum vergessen und Dein Wunsch nach noch mehr Geborgenheit und Nähe wird immer größer. Haut an Haut verwöhne ich Dich voller Hingabe mit meinem ganzen Körper mit meiner unglaublich sinnlichen und betont erotischen Body2Body Massage.

Wenn Deine Erregung schon fast unerträglich geworden ist, werde ich Dich mit einer abwechslungsreichen Intimmassage auf Deine Reise zum Gipfel der Ekstase begleiten. Du erlebst einen intensiven Höhepunkt den Du so schnell nicht vergessen wirst bevor ich die eingetretene Entspannung noch weiter vertiefen werde.

PS: Auf Anrufe mit unterdrückter Nummer wird nicht beantwortet!
Beachte bitte, daß meine speiellen Sevice erst bei Terminen
ab 60 Minuten 90 Minuten oder 120 Minuten möglich sind

extra langes Vorspiel, erot. Massagen, Body to Body Massage, Warm Öl Massage,Ganzkörper Massage,GV.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26886908

Schuegrafstr. 10
München
1. Stock Lotusblüten Japanhaus

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.lotusblueten-muenchen.com

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service