Hallo süßer,
komme mich in meinem Appartment besuchen.

Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
Meine magischen Hände und Küsse verwöhnen deinen Körper bis wir beide ganz geil sind. Danach werde ich dein bestes Stück schön Franz. verwöhnen, bis du es kaum erwarten kannst mich ausgiebig zu nehmen.
Ich garantiere dir, mein Franz. Und mein GV in vielen Stellungen sind einzigartig und werden dich zur Explosion bringen …. Garantiert!

Ruf mich an 0151-66705670

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66705670

Nürnberg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 02:00 Uhr
Sa.11:00 - 02:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.12:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Moldavisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex

Service