Hallo!
Ich bin dein verbotener Traum, eine echte Klasse Frau, fesselnd und raffiniert mit samtiger Haut, gierig nach Verwöhnung. Wenn du mich kennenlernen und unvergessliche Momente in meiner Gesellschaft verbringen willst, zögere nicht. Ich kann mich nur freuen, dich zu kennen wähle mich unter vielen ... alles ruhig und ohne Eile ...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29542847

Max-Eyth-Str. 13
Nürtingen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service