Kimi
Ich bediene liebend gerne den reifen Herren
***

Hallo, ich bin die Kimi, 35j. 160cm, KF38 , OW80b. Ich biete an den solventen Herren sinnliche Massagen der besonderen Art bis zum Höhepunkt.... Von Ölmassagen, bis GV, Franz. beidseitig, Popo-Massage oder was Du Dir vorstellen kannst, ist fast alles möglich.

Naaa, Neugierig geworden??? Ich freue mich auf dein Anruf, damit wir alles weitere besprechen können. Ich bin nur privat besuchbar und nur nach Terminabsprache.

Telefon : 01577 7257119

Keine SMS , Whatsapp bitte.

LG Kimmi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77257119

Auf Anfrage
Oldenburg

kimi.you-ladies.de

Nur nach Terminabsprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.