Empfehlung aus der Ladies.de Foren-Community

Regensburg - Carmela NEU von tony52

Hallo zusammen, Carmela ist endlich mal wieder in Passau und ich war gestern wieder bei ihr.:Adore: Geschrieben wurde über sie eigentlich schon alles. Sie gehört zu meinen TOP 3 Ladies, die in Passau residieren.:Exclamation: Der Service war wieder einmal grandios. Wir haben unsere Körper wieder einmal eine Stunde ineinander verschlungen. Als ich sie beim FS g*****t habe, hatte sie einen Orgasmus. Das hat sie mir auch bestätigt.:Exclamation::Adore: Und dann hat sie mir es wieder mal so richtig besorgt, mit einem super BJ und dann hat sie sich auf mich draufgesetzt. Zum Abschluss habe ich sie im Missio schön hergerammelt und dann meinen S**t auf ihre T****n vespritzt. Wiedermal ...

Weiterlesen

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
knackigem Apfel-Po, langen Beinen
und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10185935

Regensburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service