Deutsche Stefanie

Alle Bilder ansehen

Keine Haus- oder Hotelbesuche
###
DEUTSCHE STEFANIE

Ich bin eine superscharfe deutsche Blondiene mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Mein zart gebräunter schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss! Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!

Kuss Stefanie

0152-01058323
Bitte keine SMS!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-01058323

Laaberstr. 18
Regensburg
EG bei Natascha

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.