Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE ECUADOR

Spezialistin für Erotische Massagen!

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch mal Lust hast außergewöhnliche Dinge zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE


Tel.: 0163-0042172

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0042172

Stahlstr. 14a
Rüsselsheim
bei Stein

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service