SEXY KATRIN
Mit viel Lust und Leidenschaft

Ich gebe dir Momente der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Sucht der Höhen und Extasen der Erotischen Befr..... Ich bin eine sehr kleine und zierliche Frau, die dich nach fast allen Regeln der Sexkunst verwöhnt.
Stehst du auf P*rnos? Dann lass uns doch gemeinsam einen drehen. Solltest du keine Zeit für ein Date haben, biete ich dir gerne Videoanruf (Skype) an.
Auch Bilder und Videos von mir gibt es zum Kaufen .
Professionelle Massagen biete ich auf Anfrage an.

Ich begleite dich beim Ausleben deiner dunkelsten Fantasien, dabei kannst du dich fallen lassen und die Zügel abgeben.

Ich liebe das Spiel mit der männlichen Lust, genieße die Macht über meine Skl. und bin Expertin im Umgang mit meinem Str*p*n.

Sprich mich gerne auf deine Fantasien an, egal wie ungewöhnlich sie dir selbst erscheinen mögen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-5633284

Schweinfurt

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service