Brandneu in deiner Stadt!

Hallo, ich bin Kira, ein sehr anschmiegsames Girl(21J.), was neu für Dich da ist. Kira 21 J., ist ein junges L*der, ein kleiner Vamp, ein schnurrende Katze, verspielt, zärtlich, leidenschaftlich, verrucht, erotisch, sexy, experimentierfreudig und heiß, verdammt heiß auf vers*ute Spielchen zu Zweit! Leidenschaftlich und zärtlich, Kuschelsex, aber auch fast h*mmungsl. ZK sind möglich. Wenn Du mich gern mal besuchen möchtest würde ich mich freuen. Du wirst als Fremder kommen und mit einem Lächeln auf Deinen L*ppen wieder von mir gehen. Freue mich auf unser Date am....? - Frag einfach nach !!!

Küsschen bis später ;-)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66852851

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
KB aktiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service