MARIA
ich habe weiche weibliche Rundungen und einen richtig schönen NATURBUSEN! Ich strecke Dir auch gerne alles entgegen.

Über mich: ...und so heisse ich nicht einfach ohne Grund. Mich macht es GEIL, einen harten zwischen den XXX zu haben. Und weil ich eine richtig flinke und weiche Z*nge habe, werde ich Dich damit extrem hart und geil machen. Stell Dir vor, Du stehst über mir und schaust zu mir herunter, in meine grossen schönen Augen und siehst, wie ich Deinen bestes St*ck tief nehme und mich damit vergnüge...Gefällt Dir das? Du weisst ja wo Du mich findest...

Deine Maria

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45199694

Bönnigheimer Str. 65
Stuttgart - Zuffenhausen
3. Stock, bitte klingeln bei Schulz

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

100 D, fest, natur

Typ:

südländisch

KF:

40

Gewicht:

70 kg

Schuhgröße:

39

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.