Ich bin eine bildhübsche Traumfrau aus UNGARN mit langen schlanken Beinen und schwarzen Haaren. Eine Sexgöttin bei der Du die Welt um Dich vergessen wirst! Meine zarte Hände werden jeden Zentimeter Deines Körper erforschen und meine fe*chte Z*nge auf Deiner heißen Haut wird Dein Blut zum Kochen bringen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23147758

Schützenweg 14
Uslar
1. Stock

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

32

Gewicht:

47 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service