Ich möchte mich vorstellen,
ich bin Herrin Aylin ich bin 23 und neu in Deiner Stadt .
Ich lebe meine Natur gegebene Dominanz schon mehrere Jahre auch beruflich aus .

Ich freue mich auf unvergessliche Stunden mit Dir , in denen du mir ausgel. sein wirst ... ich bin besuchbar und besuche auch ....
es steht uns ein großes Studio zur Verfügung ... Melde dich bei mir


Bizzar Service von soft Dominanz bis harte Dominanz ,Sp*nking , BDSM, K*uschhaltung, Dirty Games
Restlichen Service bitte am Telefon erfragen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-57868072

Weimar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

43 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

südländisch

KF:

32

Gewicht:

43 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Spanking
Verbalerotik (prof.)

Service