NEU!

LERA
36 Jahre.

Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heissen Sex.

Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.
Geniessen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lüstvolle Begegnung mit Dir.

Bussi deine LERA

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05841707

telefonisch erfragen
Weimar

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.