Nur Anrufe! Keine Whatsapp oder SMS!

Männerträume werden wahr...

Suchst du ein erotisches Abenteuer, das Dir die Sinne raubt?

Dich um den Verstand bringt mit einer reifen, sexy, schlanken Lady ,die genau weiß was Dein Verlangen ist?

Mein Feuer ist heiß und wird uns innig und leidenschaftlich miteinander verschmelzen.

Ich bin ganz privat besuchbar und sehr diskret.

Du kannst mit mir dem Alltag entfliehen mit einem heißen Bad oder einer sinnlichen Massage mit anschließend innigem Sex.

Na wonach ist Dir?
Man(n) sagt mein Franz. ist das beste weit und breit und wird Dir die Sinne rauben.
Wonach ist Dir ?
Hab ich Deine Sehnsucht geweckt ?

Ich freue mich auf Dich
Deine Bea

***

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-69778099

Weinheim

nur besuchbar

www.body-to-body.com

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

44 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, kurz, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Po-Massage

Service