Hallo ich bin Aliz,
es freut mich dass du dich für mich interessierst und meine Seite besuchst, ich würde aber lieber real
Zeit mit Dir verbringen. Melde dich einfach bei mir via WA oder telefonisch (ich spreche ganz gut
deutsch) und sag mir was wir miteinander anstellen wollen, ich kann ein Engel sein aber auch ein
Teufel oder etwas dazwischen bzw. entscheiden spontan, ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und
bin auch offen für Neues.
Wenn Dir das soweit gefällt dann mach einfach den nächsten Schritt und melde Dich, wir stimmen
uns zuverlässig einen Termin ab und klären vorher deine Wünsche und Vorstellungen dann wird es
bestimmt kein einmaliges Erlebnis sondern ein besonders mit Wiederholungsgefahr.
Ich freue mich auf dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-8768758

Wetzlar-Garbenheim

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service