Würzburg/Kitzingen/Schweinfurt

Kathrin, neu und hungrig!

Dich erwartet eine niveauvolle, deutsche Lady, neu im Gewerbe, dennoch sehr erfahren darin, dich ausgiebig zu verwöhnen und
den Alltag vergessen zu lassen. Tauche ein in meine Welt der Lust, Leidenschaft und Hingabe und erlebe mit mir die volkommene Geilheit. Ich bin dein fe*chter Traum, komm zu mir und lass ihn Wirklichkeit werden.

Da ich flexibel bin, komme ich auch gerne zu dir oder begleite dich bei Bedarf...ich bin eloquent, gebildet und habe Stil.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-58918562

Würzburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Service