TS Monica vers*ut

Alle Bilder ansehen

Ich bin eine absolut heiße Liebhaberin von Vergnügen und Lust. Verrucht, vers*ut und gern dominant werde ich dich um den Verstand v*geln. Ich bin voller Sinnlichkeit und Weiblichkeit und will mit dir zusammen die besten erotischen Erfahrungen genießen. Mit meinem umfangreichen und wilden Service bleibt kein Höschen trocken! Warte nicht zu lang ich will mit explodieren….

0152-11058571

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11058571

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Latex

Service