NEU NEU NEU

TS SAAMIRA
Hallo Liebe Leute,

ich bin Saamira , eine richtige Transsexuelle Spanierin.
International extra klasse und Transsexueller Escort. Ich bin gerade in deiner Stadt und das nur für kurze Zeit. Sehr weibliche Transsexulle mit echten langen Blonden Haaren, 1,68 groß. Ich will dich verwöhnen!
Wir werden sicherlich sehr viel Spaß zusammen haben.


ACHTUNG : ICH BENUZE WHATSAPP +447555461246.....


Ich akzeptiere alles Karten -$ € Visa - MasterCard - American Express - Maestro ............................................... ICH WARTE AUF DICH !!!! RUF MICH AN UND WIR MACHEN EINEN TERMIN AUS!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-6733763

Böblinger Str. 28a
Stuttgart
bei TS Samira klingeln

Anfahrt/Route

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

100 D, fest

Penis:

18x4 cm

Typ:

westeuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.