NEU IN DEINER STADT!

Hallo liebe Kunden!

Ich bin sexy Vanessa und neu hier! Ich bin sehr sexy und freundlich. Ich weiß wie man eienn Mann verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Ich liebe Sex.

Ich bin in einer privaten Wohnung erreichbar.

0151-26801546

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26801546

Mönchengladbach

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service