Hallo noch Unbekannter,

ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich deine Traumfrau auf Zeit die Dir den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich verwöhnen wird.
Ich habe eine sinnliche, schlanke und sexy Figur und weiß meine Reize einzusetzen. Hoffe du weißt, wie du damit umgehen kannst und mich um den Verstand bringst.
Bin pure Erotik, gepaart mit einem freundlichem Wesen, dass dies nicht nur als Job sieht. Hinter uns allen steckt finanzielles Interesse, doch wieso nicht mit dem was man am Liebsten tut verbunden?
Denn ich liebe es, gleichzeitig mit dir einen Höhepunkt zu erleben. Ich liebe es ohne Zeitdruck, wir sollten jede Sekunde genießen.
Bist du lieb zu mir, bekommst du meine volle Zuwendung und Erotik zu spüren.
Ruf mich an! Oder schreib mir per whats App!
Ich freue mich auf Dich…

Kuss Anna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4955974

Auf Anfrage
Berlin, Neukölln

nur besuchbar

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.10:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service