SEXY RUBI!!! SUPER SERVICE!!! DT SPEZIALISTIN

Alle Bilder ansehen

WhatsApp 0176-74678934
Anrufe: 0152-18672117

NEU NEU NEU NEU!

bitte keine Anrufe per WhatsApp

Hallo lieber Gast, ich bin die RUBI eine neue Lady in deiner Stadt

DT und ganz tief Franz., NS-Spezialist, aktiv und passiv

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann! Ich kann sehr lange gefi*** werden und d*uergeil dabei bleiben.

Harte Err*ktionen und Nylon-Fußfetischisten sind absolut Willkommen.
Füße l*cken und meine V*gina dabei nicht zu kurz kommen lassen.

Ich kann dich auch sehr dominant behandeln, wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job. Du kannst bei mir extrem frei sein.

Dies solltest du über mich vorab wissen.
Ich küsse dich und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit.
Denn Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen. Du sollst dich fühlen wie König in Frankreich. Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein.
Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer err*ktionsfreudiger Moment für uns.

Mein Service ist wirklich sehr exklusiv und speziell auf dich gerichtet und ich lasse mich
auf sehr vieles ein wenn du verstehst was ich meine.

Bis hin zum OV, AV über fing*rn und Franz. Gf6 ist fast alles dabei. Wir 2 sind frei.
Meine wohlduftende und wunderschöne M*schi wird dir gefallen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Nymphomaneladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18672117

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm
bei Rubi

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

110 F, fest

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
BW-Behandl.
Erz.
Fetischspiele
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
strenge Massagen

weitere auf Anfrage

Service